top of page
  • AutorenbildFernanda Perin

Vorbereitung auf die Frenotomie.

Die Vorbereitung auf die Frenotomie ist notwendig, weil die Stillberaterin wissen muss, wie eingeschränkt die Zungenbewegung des Babys ist.

In zweifelhaften Fällen oder bei Fällen, die im Zungentestprotokoll keine Punkte erzielen, ist das Management entscheidend. Nicht alle zweifelhaften Fälle müssen operiert werden, und die normalen Fälle mit Beschwerden benötigen ein Management der Funktion.


Die Vorbereitung besteht auch darin, der Familie den schrittweisen Ablauf des Verfahrens und die ersten Tage nach der Operation mitzuteilen.


Ich werde in Kürze mit Informationen über den Eingriff und die Folgen zurückkommen.

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Medikamente und Stillen

Nicht jede medizinische Behandlung erfordert das Abstillen des Babys. Die meisten Medikamente sind mit dem Stillen vereinbar, aber leider sind sich nur wenige Ärzte dessen bewusst. Ich möchte Ihnen ei

Comments


bottom of page
<